Damit die neue Version wirksam wird, starte einfach den Server neu. 

Das beinhaltet das neue Update:

Fehler behoben: FLAC als Quelldatei wird jetzt ohne Probleme in einen AAC++ Stream transkodiert.
Fehler behoben: derselbe Titel konnte sich in einer Rotation wiederholen, auch wenn der Wiederholungsschutz für denselben Titel aktiviert war.
Fehler behoben: Die Reihenfolge der Wiedergabelisten bei Rotationen wurde korrigiert.

✔ Eine neue Einstellung wurde hinzugefügt, um Track-Cover nicht zu laden.
✔ Das Widget für den aktuellen Titel hat jetzt eine Option zum Aktivieren/Deaktivieren des Rahmens, die Farbe kann ebenfalls geändert werden.
✔ Audio-Editor wurde für Musikdateien hinzugefügt, jetzt ist es möglich, In-/Out-Wiedergabepunkte zu definieren.
✔ Audio-Editor wurde für Jingles hinzugefügt, jetzt ist es möglich, In-/Out-Playback-Punkte zu definieren.
✔ Tag-Editor für Jingles hinzugefügt.
✔ Umstellung auf einen neuen MP3-Decoder, was Gesamtgeschwindigkeit um 5-10% verbessert



Montag, Januar 30, 2023

« Zurück